ConVision Contracting + Energy GmbH | Junostr. 1 | 35745 Herborn
info@convision-gmbh.de
02772 58376-0

Nachhaltige
Energiezukunft

Unser Engagement für den
Gewerbepark German Property in
Herborn-Burg

Klimaneutrale
Energieversorgung

In unserer stetigen Bemühung, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten, freuen wir uns im Jahr 2024 den Gewerbepark mit einer vollständig klimaneutralen Energie zu versorgen.

Innovativ &
umweltfreundlich

Unser Ziel ist es, innovative und umweltfreundliche Lösungen anzubieten, die nicht nur die Energieeffizienz steigern, sondern auch aktiv zum Klimaschutz beitragen.

Nachhaltige Entwicklung

Wir verstehen die Bedeutung einer nachhaltigen Entwicklung und setzen uns dafür ein, den Übergang zu sauberen Energiequellen zu beschleunigen.
Durch die Umstellung auf klimaneutrale Energie profitieren die Unternehmen im Gewerbepark deutlich von einer Reduzierung ihrer CO2-Bilanz. Dies stärkt ihre Wettbewerbsfähigkeit und unterstreicht ihr Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Unsere Partnerschaft mit German Property ist ein exemplarisches Modell für die Zukunft der Energieversorgung in Gewerbegebieten. Wir sind stolz darauf, Teil dieses wegweisenden Projekts zu sein und freuen uns auf weitere Schritte in Richtung einer grüneren und nachhaltigeren Zukunft.

Strom- und Wärmeerzeugeung

Bereits seit 2012 erzeugen wir 70 % unserer Wärme und 30 % unseres Stroms durch zwei 400 kW Blockheizkraftwerke.

Seit 2024 erfolgt die Strom- und Wärmeerzeugung klimaneutral.

Ein Meilenstein für nachhaltige Energie

Mit einer beeindruckenden Kapazität zur Erzeugung von 6.000.000 kWh sauberem, klimaneutralem Strom setzen wir ein starkes Zeichen für den Umweltschutz und die Energiewende.
arrow-leftlayers